Die Menschen

Sandy Rossberg










 

Sandy Roßberg

Dass ich schon sehr lange auf diesem Hof lebe, hat viele Gründe: jeden morgen freudig den Tag beginnen, einen Sinn im Tun sehen, sich selbst verwirklichen, Verantwortung übernehmen, in der Natur arbeiten und das alles in einem angenehmen Miteinander. Über diese Jahre sind mir der ökologische Landbau in seinen Werten immer mehr ans Herz gewachsen und zur Selbstverständlichkeit geworden. Besondere Freude bereiten mir das Anlegen von Blühstreifen, die Lebensraum für viele Insekten bieten und meine Tiere: Hühner, Gänse und Laufenten.
Nicole Frischmann Dobos








 

Nicole Frischmann-Dobos

Auf dem Guidohof spielen, neben Qualität, auch gelebte Werte eine maßgebliche Rolle. Deshalb leiste ich mit meiner Arbeit einen Beitrag, aufgeklärte Verbraucher in ihrer Haltung für eine gesunde, lebensfördernde Nahrung und einen nachhaltigen Umgang mit der Natur, zu stärken und unterstütze dadurch die Gemeinschaft vom Biobauern bis zum Kunden.



 

Hofladen Guidohof

Am Ullersberg 31
09212 Limbach-Oberfrohna
            OT Uhlsdorf
Telefon: 037609-5433
Mail: info@guidohof.com

Öffnungszeiten

Dienstag 15.00 bis 19.00 Uhr
Freitag 10.00 bis 19.00 Uhr
Samstag 09.00 bis 12.00 Uhr