Seminar: Petersilienwein und Nervenkekse – Hildegardmedizin: wohlschmeckend und wirksam

Veranstaltungen
Datum: 14. August 2018 17:30 - 20:00

Die Heilkunde der Hildegard von Bingen, aber auch ihr Wissen bezüglich Kochkunst und Gartengestaltung erleben schon seit Jahren eine Renaissance. Im Seminar wollen wir diese auch heute noch ganz praktische Anwendung erfahren, denn Gesundheit und Genuss gehören zusammen. In diesem Sinne zaubern wir gemeinsam einen Heilwein mit frisch vom Feld geernteter Petersilie. Wir gehen intensiv auf spezielle Hildegardgewürze ein und testen die lebendig machende Kraft der Nervenkekse. Ihr dürft gespannt sein.

Preis: 20 Euro

Anmeldung bitte direkt bei Grit Tetzner: Tel. 037608-36569

 

 

Alle Daten


  • 14. August 2018 17:30 - 20:00

 

Teilnehmer-Liste

Beate VölknerBeate Völkner (3)
14. August 2018 - 17:30

Nav Button Oekokiste