Yoga auf dem Bauernhof

Veranstaltungen
Datum: 3. August 2019 10:00 - 4. August 2019 16:00

Am 1. Wochenende im August gibt es Yoga und Natur satt. Wir praktizieren Yoga, Meditation und Tanz. Wir sitzen in Stille und lauschen der Natur in uns und um uns herum. Wir rollen unsere Yogamatte aus und erfahren unseren Körper intensiv und in direktem Kontakt mit der Erde, die uns trägt und nährt.
Die Jurte bietet uns in der Nacht Schutz. Dort rollst du deinen Schlafsack aus. Oder du suchst dir einen Schlafplatz im Tal, auf der wunderschönen Wiese im Schutz von Bäumen und wohlgesonnen Waldgeistern.
Am Sonntagmorgen meditieren wir und praktizieren Yoga zum Sonnenaufgang. Denn an diesem Tag feiern wir „Lugnasad“ (gesprochen Luu-na-sah) die „Hochzeit des Lichts“, ein altes Jahreskreisfest.
Das Highlight auf dem Guidohof: frischer geht Bio-Essen nicht! Deshalb ernten wir selbst auf Feldern, Beeten und in den Gewächshäusern. Was dann noch fehlt, kaufen wir im Hofladen und bereiten uns in der Sommerküche köstlichste Leckereien zu. Es wird ein Fest der Fülle, des Genusses und der Dankbarkeit.

Hast du Lust auf diese besondere Erfahrung? Dann melde dich bitte bis 27. Juli an.
https://www.yoga-inspiration.de/events-in-chemnitz/

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Ellen Kaettniß, Yoga | Meditation
Silke Lucht, Gastgeberin | Hofrundgang | Naturerfahrung
Gabriele Paul, Tanzpädagogin | Seelsorgerin, Cityseelsorge Chemnitz

Anreise: 03. August | 10:00 Uhr
Abreise: 04. August | gegen 16:00 Uhr

Kosten für Seminar, Unterkunft und Verpflegung: 180,- €

Das sollte ich dabei haben:
Schlafsack und Unterlage, Taschenlampe, Thermoskanne, bequeme Kleidung für Yoga, Meditation und Wanderung, Badesachen (im Tal gibt es einen angestauten Bach, herrlich erfrischend). eventuell regenfeste Kleidung!

 

 

Alle Daten


  • Von 3. August 2019 10:00 bis 4. August 2019 16:00

Nav Button Oekokiste