Für dich für jeden Tag

Für dich für jeden Tag“ heißt die neue Aktion, die wir zusammen mit unserem Bio-Großhändler Weiling ins Leben gerufen haben.

Bio, was sich jeder leisten kann. Wir möchten gern alle Menschen mit den wertvollen Biolebensmittel erreichen. So auch den kleinen Geldbeutel und die Grundversorgung für jeden Tag absichern. Nicht billig sondern gut und preiswert würden wir unsere neuen „Für dich für jeden Tag“-Produkte bezeichnen.

Zum Frühstück: Müsli, Kaffee, Aufstrich! Ob nun selbstgemachte Marmelade, Honig vom Lieblingsimker, Butter und gern unsere Brötchen oder das Toastbrot.

Zum Abendessen: Spaghetti, Olivenöl, Passata und Tomatenstücke schon wieder eine Mahlzeit fertig! Die Kräuter wachsen im Töpfchen auf dem Fenstersims und Käse nach Wunsch aus unserer Käsetheke.

So seid ihr ausgestattet und könnt noch dazu neue Dinge ausprobieren. Ich bin gespannt, wie ihr unsere neue Rubrik: Für dich für jeden Tag findet. Sie wird ständig erneuert und erweitert und wartet auf Feeback: info@guidohof.com