Konzert im Sonnenuntergang

Wenn wir schon nicht groß feiern können, dann feiern wir klein und fein.

Und so war der Abend mit Anna Herrmann und Tomasz Kobel ein echtes Highlight für die Sinne und die Gemütlichkeit miteinander.

Die erfolgreichen Solokünstler zeigten ihr ganzes Können in gemeinsamen und einzelnen Auftreten zwischen Johann Sebastian Bach, Ludwig van Beethoven, Guiseppe Maria Clemente dall`Abaco und einem Abschlusstango von Carlos Gardel und unter dem Motto: „Zurück zu den Wurzel“.

Für den Schmuck der Bühne und des Innenhofes und die Verköstigung sorgten wir.

So konnten die Besucher zwischen Zwiebelkuchen und leckeren selbstgemachten Aufstrichen wählen und auch die Biobar mit Ökobieren, Landpartyweinen und Beutelsbacher Limos war geöffnet.

So freuten wir uns über den gelungenen Abend, der mit viel Lachen und Dankbarkeit ausgeklungen ist.

Für die Vorbereitung danke ich besonders meinen Freundinnen Uta und Sindy und meinen Kindern, sowie unseren zwei Woofern Malek und Tabea.

Der schönste Moment war der Sonnenuntergang, den wir zeitlich ganz bewusst ins Programm aufgenommen haben und der uns alle beglückte.