Unsere neuen Lieblingsprodukte

Der Herbst der Fülle: Sieht es nicht schön aus unsere Porreefeld?

Wir haben so viel schöne Lauchstangen, macht mit beim Verzehren!

Ob Porreetorte oder als einfaches Gemüse zu Kartoffeln, als cremige Lauchsuppe oder als Gemüse im Curry mit Hokkaidokürbis oder Süßkartoffel kombiniert, der zwiebelig herzhafte Geschmack ist einfach vorzüglich.

Wir ernten jeweils frisch, denn Porree überwintert im Freien kann nur bei starkemFrost nicht geerntet werden.

Doch noch ein anderes Lieblingsprodukt ist wieder zu haben:

Kennt ihr die Robuschka Rote Bete? wer diesen Vitamin- und Eisenbooster für den Winter in seiner Küche hat, der hat es gut.

Wir haben uns den Saft von einem anderen regionalen befreundeten Biobetrieb pressen lassen und freuen uns nun, dass wir ihn euch anbieten können. Wie letztes Jahr: Rote Bete Saft im 3l Paket.

Super lecker, weil die geschmacksgezüchtete Robuschka süß und frisch schmeckt und wir noch eine besondere Note von 0,5% Zitronensaft zugefügt haben.

Lasst es euch munden.