Was wir euch und uns wünschen

Unsere Fahrzeuge werden über die Jahreswende ruhen, denn wir haben vom 24.12.2022 – 2.1.2023 Betriebsferien.

Unser Team ist froh, denn die letzten Tage waren herausfordernd. Doch wir konnten mit guter Stimmung alles bewältigen und freuen uns jetzt auf die freie Zeit.

Hoffen wir, dass sich die Reinheit und das wunderbare Glitzern über unsere Felder legt und wir den Winter so richtig genießen können.

Und für euch alle haben wir einen besonderen Wunsch:

Wir wünschen ein Weihnachtsfest, wo die Herzen sich in Freude und Liebe begegnen. Dass ihr euch miteinander freut und mit Humor und Leichtigkeit euch selbst und die Welt betrachten könnt.

Wir wünschen Stunden der Ruhe, wo man gemeinsam in die Tiefe gehen kann, ehrlich ist und sich mit all seinem Sein zeigen kann. Dass es immer Menschen gibt, die zuhören und die, denen man mit Verständnis und Mitgefühl zuhören kann.

Denn es fängt immer bei uns selber an und was können wir uns mehr für 2023 wünschen, als das die Menschen in Menschlichkeit handeln, sich wertschätzen und ehren.

So wünschen wir uns, dass wir auch die nächsten Jahre mit euch zusammen das Stück Erde Guidohof weiter bewirtschaften.

Wir wünschen uns, dass die Visionen für unseren Platz, wo Menschen durch ihre Arbeit anderen Menschen dienen und dies mit all ihrer Energie und Kraft tun und im Einklang mit der Natur wirtschaften in Erfüllung gehen können.

Dazu brauchen wir euch!

Und wenn ihr ein Teil vom Guidohof werden wollt, dann könnt ihr das jetzt tun. Ein Stück Acker sollte ebenso wie Wasser nicht in Privatbesitz sein, denn so ist gesichert, dass der Hof auch Generationen überlebt. Wir arbeiten mit der Kulturland-Genossenschaft zusammen, die Acker kaufen und nur für ökologisch, nachhaltig wirtschaftende Betriebe ist es möglich diese Flächen zu bewirtschaften. Eine schöne Chance für kleine Ökobetriebe zu überleben und sich weiter zu entwickeln. https://www.kulturland.de/de/campaigns/guidohof