Guidohof auf der BioOst

Gleich dreizehn „Guidos“ haben sich aufgemacht, um sich aus der Fülle von neuen und bewährten Bioprodukten auf der BioOst inspirieren zu lassen. Und natürlich werten wir so ein Geschmackserlebnis aus und wollen euch daran teilhaben lassen!

Zuerst unsere Regionalen: Patrick von Choco del Sol hat einen Schokoladenaufstrich kreiert, der durch seinen unglaublichen hohen Kakao- und Haselnussanteil besticht. Er stand auf unserem Ostersonntags-Frühstückstisch und wurde zelebriert! Etwas ganz Besonderes für einen ganz besonderen Anlass: so unsere Empfehlung!

Die Hofmanufaktur vom Huttenberg mit ihren Ölen und Nudeln arbeitet schon eine geraume Zeit mit uns zusammen. Danilo und Katja erfreuen uns mit ihrer Initiative immer wieder und sicher haben einige von euch zum Hoffest 2022 den Besuch bei den Beiden genossen. Regionalität mit Menschen, die sich für gesunde Ernährung einsetzen, sind so wichtig und wir nehmen gern etwas in unserer Sortiment auf: Balsamico Essig, Basilikum Würzöl, Nudeln mit Kürbiskernen und natürlich Rote Bete Nudeln mit unserer Robuschka als Grundlage.

So kommt eine große Liste an Neuprodukten zusammen, die ihr nun zur Auswahl habt, lasst euch durch die neuen Geschmackserlebnisse inspirieren:

Das Snäckebrot Curry-Kürbiskern ist unser Tipp von Antje: „Ein toller Geschmack und einfach mal etwas anderes.“

Susann war bei den Barnhouse Linsen-Müslis angelangt: „Knackiger Geschmack auf Linsenbasis, schmeckt wirklich toll und ist glutenfrei.“

Nicole und Susi sind verzaubert von „Gin Knopf“, er hat sich als ein Renner für die beiden entpuppt. Unsere alkoholische Neuerscheinung : „Er war so weich und fruchtig mit Organgengeschmack, Himmelschlüsselchen und Wacholder.“

Konstantin meinte: „Wenn schon Loops dann die glutenfreien, pflanzengefärbten, bunten Müsli-Alternativen von Turtle.“

Isabel, im Kühlbereich tätig, hatte vom Stremellachs geschwärmt: „Wunderbar saftig und frisch“ und außerdem setze sie sich für die Neuprodukten von Soyananda ein: „Herzhaft mit Meerrettich und als Sauerrahm, was richtig Tolles auch für Veganer“

Wir freuen uns auf euer Feedback und sind sehr gespannt, wir ihr unsere neuen Bioprodukte findet.